Dies soll der erste QuickTipp einer Serie über die besten Produkte gegen Augenringe sein und er handelt vom Hyaluronsäure Konzentrat Gel von colibri cosmetics. Wenn du über noch mehr Produkte Rezensionen lesen willst, musst du einfach unter dem Seitentitel auf das Schlagwort „Produkte gegen Augenringe“ klicken und du hast alle Rezensionen im Überblick.

 

Runde Zylinder-Flasche neben dessen Verpackung. Hyaluronsäure Konzentrat Gel von colibri cosmetics
*

Hyaluronsäure Konzentrat Gel von colibri cosmetics *

 

Beschreibung

Dieses Gel hilft hauptsächlich um die Qualität der Hautoberfläche zu verbessern. Es zieht sehr schnell und zuverlässig in die oberen Hautschichten ein und wirkt dort schnell und zuverlässig. Nach dem Auftragen des Gels, hinterlässt dieses direkt ein Frischegefühl und man merkt selbst am nächsten Tag noch, dass das Gel in vollen Zügen wirkt.

Lieferumfang

Die innere Schachtel kann leider aus Gründen der Lieferung ein wenig eingedrückt ankommen. Der Inhalt aber ist sehr stabil und kommt deshalb nicht zu Schaden!

Inhalt

Dieses Produkt beinhaltet ganz hervorragende und gute Inhaltsstoffe. Unter anderem sind in dem Gel Glycerin, Pentylene Glycol, Urea und Milchsäure enthalten.

Design, Qualität, Verarbeitung, Verpackung

Das Gel kann von außen mit seinem ansprechenden und simplen Design punkten. Die Flasche selber ist sehr stabil aufgebaut. In der Flasche ist ein „Airless-Spender“ verbaut, mit dem man auch noch die letzten Reste aus der Flasche bekommt. Der Spender funktioniert über ein Vakuum, sodass es hygienischer kaum mehr geht.
colibri cosmetics ist eine deutsche Firma, die diverse Cremes herstellt. Dieses Produkt wird ohne Tierversuche hergestellt und ist komplett vegan.

Wirkung

Sowohl die Langzeitwirkung als auch die sofortige Wirkung sind bei diesem Produkt so gut wie garantiert.
colibri cosmetics gibt an, dass dies eine Nachtcreme ist, doch es ist zu empfehlen dieses Gel morgens und abends zu benutzen, um den Erfolg zu maximieren.
Bei manchen Hauttypen kann es leider vorkommen, dass die Creme nicht richtig einzieht und dazu neigt zu „bröckeln“.

Preis-Leistungsverhältnis

Im großen und ganzen kann man mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Gel wirklich zufrieden sein. Der Preis ist gerechtfertigt, da das Gel auch ergiebig ist.

Fazit

Aus unserer Sicht ist diese Creme ein ganz klarer Favorit im Kampf gegen die Augenringe! Bei ein paar seltenen Ausnahmen kann es trotzdem leider sein, dass die Haut das Gel nicht richtig aufnimmt.
Abschließend wirkt das Gel sehr gut, sowohl auf lange, als auch auf kurze Sicht gesehen und wir können es dir daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Auf der rechten Seite das Produkt und auf der linken Seite Kennzeichen für: vegan, cruelty free (ohne Tierversuche), deutsche Flagge (made in Germany)

*

 

Wichtig:

Falls eines dieser Produkte gegen Augenringe allergische Reaktionen bei dir hervorruft, empfehlen wir dir das Produkt schnellstmöglich abzusetzen.

Wir hoffen dir hat diese Produktbeschreibung gefallen. Wenn du unseren 7 Schritte Plan gegen Augenringe noch nicht kennst, dann kannst du dir diesen sehr gerne auf unserer Homepage „Augenringe Loswerden“ durchlesen.